Suche
  • Anna

Es ist offiziell: "Pop Up Gschichtln" hat das Licht der Welt erblickt!

Nach unzähligen Stunden des Planens, Lesens, Telefonierens, Überlegens, Organisierens und Informierens haben wir es geschafft: Wir, das sind Luise, Bettina und ich, Anna, sind offiziell Businesswomen und wollen mit unseren "Pop Up Gschichtln" ganz viele schöne Momente für euch erschaffen :-)

Wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir unser "Pop-Up Frühstück" unter dem Namen "Frühstückszirkus" schon einige Male ausprobiert - und haben jedes Mal ein überragendes Feedback dafür bekommen. Glaubt mir - das ist so erfüllend! Zu oft haben wir "Macht weiter, es war so cool!" und "Wann gibt's denn das nächste Mal einen Frühstückszirkus?" gehört, um unser Projekt aufzugeben. Ein bisschen Feilen hier und da, ein neuer Name, ein größeres Konzept und das offizielle Anmelden als Gewerbe waren notwendig, aber endlich ist es so weit und wir dürfen euch unsere "Pop Up Gschichtln" präsentieren. Wer uns übrigens noch nicht kennt, oder nicht weiß, was hinter "Pop Up" steckt: "Pop Up" bedeutet "plötzlich auftauchen". Und das tun wir - wir "tauchen" mit einem Event auf, ganz plötzlich und für kurze Zeit - dabei gibt es Kulinarik und außergewöhnlicher Atmosphäre. Wir haben keinen fixen Standort, kein Lokal oder Café, wir möchten spezielle, oft versteckte Orte für kurze Zeit in ein Restaurant verwandeln und unseren Gäste somit etwas ganz ganz Besonderes ermöglichen und etwas Unvergessliches schaffen.


Für die Zukunft ist viel zu viel geplant, unsere Köpfe strotzen nur so vor Ideen, wir möchten kochen, kreieren, gestalten und eine tolle Zeit mit euch haben! Zu viel möchte ich euch hier aber gar nicht noch verraten, ich freue mich auf unsere Zukunft und alles was kommt! Bis zur nächsten Gschicht, Bussis, Anna

56 Ansichten